Leistungen

Shootings mit mir sind in allen Bereichen der Peoplefotografie möglich. Jedes Shooting ist individuell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt.
So individuell wie der Mensch ist auch meine Arbeit mit Euch.
Neben den unten exemplarisch aufgeführten Shootingbereichen sind sicherlich noch viele andere oder anders benannte Bereiche möglich.
Ihr sagt mir was Ihr vorhabt und ich sage Euch ob und wie wir das umsetzen können.

Portrait / Fashion

Gerade in der Portraitfotografie lasse ich mir gerne Zeit um Deine Persönlichkeit einzufangen.

Dessous / Akt

Sinnliche Fotos im Studio / OnLocation oder auch als Homeshooting bei Dir.

Familien / NewBorn

Schöne Momente aus Euren Leben für die Ewigkeit.

Hochzeit / Feier

Gerne bin ich auch Euer Fotograf am schönsten Tag Eures Lebens, oder auf einer Feier, die Ihr in Bildern dokumentiert haben möchtet.

Portrait / Fashion

Ein gutes Portraitfoto fängt nicht nur die äußere Erscheinung einer Person ein, sondern auch ihre Persönlichkeit, Emotionen und Individualität.
Bringt also etwas Zeit mit für so ein Shooting.
Mich fasziniert diese Kunst, weil es jedes mal eine Herausforderung ist gemeinsam das möglichst beste Foto entstehen zu lassen.

Ein Portrait-Shooting ist überall möglich. Ob im Studio, draußen oder bei Euch zu Hause.

Dessous / Akt

Ein Dessousshooting ist eine ganz besondere Gelegenheit sich schön und sexy zu fühlen. Ob für sich selbst oder für den Partner entstehen wundervolle Erinnerungen.
Mal nicht im Spiegel die Konzentration auf “Problemzonen”, sondern Euren Körper mit all seiner Schönheit betrachtet.

Familie / Newborn

Wenn das Handyfoto was man selbst oder ein Bekannter von der Familie oder dem kleinen Nachwuchs eben nicht genug ist.
Besondere Abschnitte im Leben festhalten und Erinnerungen schaffen die man dann mit Freunden teilen kann.

Hochzeit / Feier

Ihr könnt mich gerne auch für Eure Hochzeit oder eine Feier buchen.
Wir besprechen im Vorfeld wie lange ich Euch an dem Tag begleiten soll und auf welche Fotos ihr besonderen Wert legt. So kann ich mich darauf einstellen von diesem besonderen Tag genau die Fotos zu machen die ihr mögt.
Gerade bei Brautpaarshootings lasst uns gerne genau das Foto machen was speziell Euch ausmacht. Wenn Freunde das Foto sehen und sagen: “Ja, das seid absolut ihr”, dann haben wir alles richtig gemacht.

Lasst uns Erinnerungen schaffen